Monthly Archives: März 2016

Gastfreundschaft im Schlosshof

Gastfreundschaft im Schlosshof

kürzlich wurde mir mitgeteilt, dass ich das Restaurant Schlosshof nicht mehr besuchen darf.

Ich war zuvor in einem anderen Restaurant in Balzers mit Freunden. Meine Frau hatte Dienst im Schlosskino Balzers, und wir hatten abgemacht, dass wir uns auf dem Heimweg auf einen Schlummertrunk im Schlosshof treffen. Das haben haben wir oft so gemacht.

Bein meinem Eintreffen wurde mir mitgeteilt, dass ich in diesem Lokal nicht erwünscht bin. Das ist OK für mich. Ich habe dann den Wein von meiner Frau mit Trinkgeld bezahlt, mich bedankt, und habe das Lokal verlassen.

Leider war es so, dass meine Frau danach beschimpft wurde, und nicht mal das Glas Wein in Ruhe austrinken konnte.

Es ist so, dass ich Antipathien gegen meine Person sehr gut ertrage und verstehe. Aber wenn ein dahergelaufener Wirt meine Frau beleidigt, dann ist Schluss mit meiner Toleranz. Und das gebe ich weiter, es gibt Konsequenzen, ein Netzwerk läuft. Wer kennt sie nicht, die Videos von Radio Balzers | Liechtenstein.

Wir führen das Kino seit einigen Jahren, da steckt viel Energie drin. Wir haben so manchen Wirt im Schlosshof erlebt und überlebt. Es wird neue Wirte geben.

Wascht eh.

LinkedIn – Master Sergeant at US Army Afghanistan invites me

Kennt ihr LinkedIn? Heute habe ich eine Einladung von Robert Herman, seines Zeichens «Master Sergeant at US Army» in Afghanistan erhalten. Anbei ein screenshot:

Sergeant_US_Army

Keine Frage, ich werde ich diese Einladung annehmen, um die Moral der Truppe vor Ort zu stärken. Ich schicke Grüsse im Namen aller Liechtensteinischer Soldaten, die sich in deren letzten Schlacht so tapfer geschlagen haben (mit 80 Mann losgezogen, mit 81 heimgekommen).

Ich frage mich aber, wie Herr Herman (Hermi) oder irgendein Robot auf mein linkedIn Profil gestossen ist. Vielleicht deshalb, weil ich mich kürzlich seit 2009 wieder in Facebook einloggen musste, nur um meiner Mama diese absolut abgedrehten Videos aus einer Beiz nebenan zu zeigen.

Marc Z hat nach FOBES letztes Jahr 11 MRD angescheffelt.

Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Ausser: geht in FB und schaut euch den Schweine Film an, das ist der Hammer, es schwänzelt und ist absolut geschmacklos. Hier vielleicht doch der Link zu Afghanistan, wo die Leute wirklich nichts zu lachen haben..